Willy 2.0

WILLY 2.0 - jetzt palmfrei und mit brillanter Glanzoptik

Die Willy's : meistverkaufte Brat- und Grillmarinaden Österreichs jetzt neu. Ohne Palmöl, mit brillanter Glanzoptik und  optimaler Verarbeitungskonsistenz.
 

Schon bisher waren die Willy's die Qualitätsbenchmark wenn es um Brat- und Grillmarinaden ging. Hervorragendes, sortentypisches Geschmacksbild durch den großzügigen Einsatz von Kräutern und Gewürzen, keine zugesetzten Geschmacksverstärker und bestes Bratverhalten. Die Willy's 2.0 enthalten nun ausschließlich bestes Rapsöl, Glanzoptik und Verarbeitungskonsistenz wurden noch weiter verbessert.
Auch der "Außenauftritt" wurde gänzlich neu gestaltet. Edle metallic Etiketten mit Reliefdruck signalisieren den Anspruch der Willy's als beste Grillmarinadenserie Österreichs! Zudem sind die Etiketten nun abwischbar und deutlich unempfindlicher gegen Ölflecken - für mehr Hygiene im Betrieb und im Verkaufsregal.

 

Willy's 2.0 palmfrei PDF Download
 
GN Behälter 1/3

Willy 2.0

palmfrei - nur hochwertiges Rapsöl, brillante Glanzoptik, optimierte Verarbeitungskonsistenz