Offene Stellen

 
Zur Verstärkung unseres Export-Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für unser

Backoffice als Karenzvertretung in Vollzeit (40 h/Woche)

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du arbeitest gerne selbstständig und verfügst über Erfahrung in dieser oder einer vergleichbaren Position
  • Solide MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit SAP R3 von Vorteil
  • Du bist kommunikativ und arbeitest gerne am Telefon
  • Du bist ein/e Teamplayer/in mit Hands-on-Mentalität
  • Gute Englisch-Kenntnisse

Das erwartet dich bei uns:

  • Du betreust eigenständig unsere ausländischen Vertriebspartner und Kunden von der Auftragsannahme bis hin zur Versandlogistik, eine sehr interessante Aufgabe in einem ständig wachsenden, internationalen Unternehmen
  • Du bist der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Töchter und Vertriebspartner und bildest so die Schnittstelle zu den Fachabteilungen im Haus
  • Es erwartet dich ein sehr gutes Betriebsklima sowie die Mitarbeit in einem engagierten und kundenorientierten Team

 
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1.800,00 Euro brutto bei Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen.

Bist du auf den Geschmack gekommen? Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

RAPS GmbH
Ursula Tschugg
Handelsstraße 10
5162 Obertrum

Tel.: 06219/7557-142
E-Mail:

Oder Sie nutzen einfach unser praktisches Online-Bewerbungsformular.

Link zum Datenschutz