Standort Obertrum

Am Rand von Salzburg

Von über 900 RAPS Mitarbeitern zählen rund 170 zum Standort Obertrum. Hier im Alpenvorland zwischen Bergen und Seen lässt es sich vortrefflich arbeiten und wohnen. Rund 20 Kilometer von Salzburg entfernt gehört Obertrum zu den beständig aber überschaubar wachsenden Gemeinden rund um die Landeshauptstadt. Unsere Mitarbeiter aus der Stadt genießen den Umstand sich entgegen dem Berufsverkehr bewegen zu können, was bei ständig steigendem Verkehrsaufkommen eine deutliche Zeitersparnis mit sich bringt. Die unmittelbare Nähe des Obertrumer Sees (ca. 1km) und des Mattsees (ca. 8km) laden im Sommer dazu ein, nach Arbeitsschluss nicht erst nach Hause sondern erst einmal an den See zu fahren bzw. zu gehen. Doch auch Radfahrer und Läufer finden in unserer Gegend genügend Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Sportprogramm.

Kurz, mit seiner guten Verkehrsanbindung, einer umfassenden Infrastruktur und einer regen Gastronomieszene gehört Obertrum mit seinen knapp 5.000 Einwohnern zu einer der attraktivsten Salzburger-Umlandgemeinden. 

Zur Homepage der Gemeinde Obertrum

 

Unsere Website nutzt so genannte Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zur Verfügung zu stellen. Weiterlesen …